Junior Marketing Manager Gebrauchtmaschinen (m/w)

BayWa AG

Marketing / PR / Werbung

Landwirtschaft

Arabellastraße 4

baywa.de

Junior Marketing Manager Gebrauchtmaschinen (m/w) BayWa AG München Marketing für den Bereich Gebrauchtmaschinen inklusive der Marketingplanung; Betreuung der Online-Gebrauchtmaschinen-Plattformen (BayWaBörse, CLAASBörse Süd, ab-auction); Koordination und Erstellung der Mediawerbung inklusive der PR-Koordination.

Willkommen In Einem Starken Team Agrar Energie Und Bau Sind Unsere Welt Wir Sind Ein Handels- Dienstleistungs- Und Logistikkonzern: Auf Allen Kontinenten Aktiv Mit 17000 Mitarbeitern Und Einem Umsatz Von über 15 Mrd Euro Bei Den Erneuerbaren Energien Zählt Der Konzern Europaweit Zu Den Wichtigsten Projektentwicklern Bei Wind Solar Und Biogas Als Starker Partner Vor Ort Ist Die Ebenso In Der Region Verwurzelt - Und Das Seit über 90 Jahren Wir Suchen Für Unsere Einheit Marketing Agri Services In Der Zentrale In München Befristet Für 2 Jahre Als Elternzeitvertretung Einen Junior Marketing Manager Gebrauchtmaschinen M/w Ihre Aufgaben: Marketing Für Den Bereich Gebrauchtmaschinen Inklusive Der Marketingplanung Betreuung Der Online-gebrauchtmaschinen-plattformen (börse Claasbörse Süd Ab-auction) Koordination Und Erstellung Der Mediawerbung Inklusive Der Pr-koordination Für Den Bereich Gebrauchtmaschinen Eigenständige Koordination Der Verkaufsförderungsmaßnahmen In Der Sparte Technik (insb Wein- Und Obstbaubeilage) Briefing Und Steuerung Von Externen Dienstleistern Mitarbeit Bei Der Entwicklung Von Marketingkonzepten Und Begleitung Der Umsetzung Sowohl Online Als Auch Offline Unterstützung Bei Der Vorbereitung Und Durchführung Von Messen Und Veranstaltungen Unterstützung Einzelner Projekte Und übernahme Von Projektaufgaben Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Z B Bwl (mit Schwerpunkt Marketing) Oder Vergleichbare Ausbildung Erste Praktika Im Bereich Marketing Und/oder Projektmanagement Wünschenswert Sehr Gute Ms Office-kenntnisse Insbesondere Powerpoint Word Und Excel Kommunikatives Geschick Sowie Gute Schriftliche Und Mündliche Ausdrucksfähigkeit In Deutsch Und Englisch Hervorragende Kommunikative Fähigkeiten Hohe Service- Und Kundenorientierung Strukturierte Und Selbständige Arbeitsweise Kreativität Eigenmotivation Und Spaß An Der Arbeit In Einem Motivierten Team Offenheit Für Kreative Und Innovative Ideen Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Aufgabe In Einem Soliden Und Innovativen Unternehmen Mit Einer Leistungsorientierten Vergütung Und Weiteren Finanziellen Zuschüssen Und Vorteilen Neben Umfangreichen Und Individualisierten Entwicklungs- Und Karrierechancen Legen Wir Auch Viel Wert Auf Eine Gesunde Life-balance Außerdem Können Sie Sich Auf Eine Gute Einarbeitung Und Herzliche Aufnahme Im Kollegenkreis Freuen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Karriereportal Unter Http://jobsde Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Für Rückfragen Wenden Sie Sich Bitte An Andreas Posselt Telefon +49 (0) 89 9222-3826 Weitere Infos Finden Sie Auch Unter Wwwcom Manager Wirtschaftswissenschaften Agrarwissenschaften Agrarökonomie Distribution Content Marketing-Kampagnen Medienwissenschaften Kommunikationswissenschaften Konzeption Präsentationsfähigkeit Schnittstellenmanagement Zielgruppenanalysen Persona Junior Marketing Manager Gebrauchtmaschinen (m/w) Marketing Für Den Bereich Gebrauchtmaschinen Inklusive Der Marketingplanung Betreuung Der Online-Gebrauchtmaschinen-Plattformen (BayWaBörse CLAASBörse Süd Ab-auction) Koordination Und Erstellung Der Mediawerbung Inklusive Der PR-Koordination München Manager Wirtschaftswissenschaften Agrarwissenschaften Agrarökonomie Distribution Content Marketing-Kampagnen Medienwissenschaften Kommunikationswissenschaften Konzeption Präsentationsfähigkeit Schnittstellenmanagement Zielgruppenanalysen Persona

Vertriebsmitarbeiter (m/w) für Stallbau und Einrichtungen
   BayWa AG (Region Württembergisches Allgä)

Servicetechniker (m/w) konventionelles und automatisches Melken
   BayWa AG (München)

Servicetechniker m/w konventionelles und automatisches Melken
   BayWa AG (deutschlandweit)

Projektingenieur / Projektleiter Netzplaner Glasfaser-Infrastruktur (m/w/d)
   Städtische Werke Netz und Service GmbH (Kassel)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Mitte)

Ingenieur Elektrotechnik Prozesstechnik und Kraftwerksleittechnik (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Zentrum)